Fairnopoly-Umbenennung: Namens-fair-wicklungen

Nachdem eine Zeit lang „das Spiel“ umgedreht bzw. fairer werden sollte und man Fairnopoly brettspielerisch-rechtlich am Wickel hatte, richtet sich der Fokus nun auf eine fairere Welt – für’s erste jene der Online-Marktplätze. Was folgt: vielleicht ein Fairno…cosmopolitan?

Fairnopoly-Umbenennung_Banner

Lasst uns fair bleiben… Aber was kommt danach?

Wer die Namensweihe tatkräftig unterstützen möchte, kann dies noch bis zum 08.10.2014 über ein bewährtes startnext-Crowdfunding selbst-fair-antwortlich tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: