conserv-a-tweet: #DeGucht & Kommissions-IT überlasten!

Handelskommissar und EU-TTIP-Teamchef Karel De Gucht fühlt sich und die IT-Systeme der Kommission mit kritischen Bürger-Reaktionen im Rahmen der ISDS-Konsultationen stark belästigt – die angekündigte Untersuchung eingegangener Beiträge hält ja nur auf!

beklagt „konzertierte Aktion“ von „fast 100.000 [vielfach: identischen] Beiträge[n]“ >

Die kritischen Stellungnahmen von haben neben offenbar auch das der arg strapaziert… Die auf im -en zeigen damit schon mal die der von -s- auf!

Und vom des sollte sich noch auf ganz andere einstellen bei seinem ! Geht mit in eine 7. ohne neues, transparentes , sind überlastete noch sein geringstes Problem!

@SolidarBlog, am 20. Juli 2014, auf einander folgend und wo geboten nachträglich um Zusammenhänge ergänzt: um 22:33 Uhr, um 22:39 Uhr, um 22:43 Uhr, um 22:46 Uhr, um 22:52 Uhr

Der verhandlungsführende Handelskommissar regt sich also über annähernd 100.000 zum Teil identische, konzentriert-aktionistisch vorgebrachte Bürger_inneneingaben im Rahmen der ISDS-Konsultation der EU-Kommission auf, die untersucht und mit den Mitgliedsstaaten auch noch besprochen werden müssen. Um es klar zu sagen: Fast 100.000 EU-Bürger_innen haben auf diesem Weg ihren Protest gegen ein unFAIRhandelbares, dazu nicht öffentlich mandatiertes, postdemokratisches Freihandels-/Konzerninteressensdiktat ausgedrückt, Herr De Gucht! Über ihre persönlichen wie amtlichen Belastungsgrenzen hinaus reicht dieser Freihandelsabstandshalter, den Ihnen (noch) freie, widerständige europäische Bürger_innen gesetzt haben – gehen Sie auf Abstand zu CETA/TTIP/TiSA!

Advertisements

Ein Kommentar zu “conserv-a-tweet: #DeGucht & Kommissions-IT überlasten!

  1. Pingback: conserv-a-tweet: #Kommission blockiert #EBI #StopTTIP! | SoliBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: